Die Architektur des Erfolges.

fix und fertig.


Herr Jaeger und sein Seminar „Die unheimliche Mach der heimlichen Kaufmotive“ wirken bei unseren Außendienstmitarbeitern nach.

In einer angenehmen Atmosphäre konnten die Mitarbeiter ihre Fragen und Erfahrung teilen und nahmen im Alltag anwendbare Impulse für die Beratung unserer Kunden mit.

Der individuelle Beratungsansatz, der auf den einzelnen Kunden abgestimmt wird und dabei auf die Person des Außendienstlers einschließt ergänzt sich gut mit unserem Vertriebsverständnis.

 

(Stefanie Oehler, Leitung Personalentwicklung, Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG)

 

 

 

Wir freuen uns, in Achim Jaeger einen gleichermaßen kompetenten, begeisternden, gehaltvollen, authentischen und sympathischen Trainer gefunden zu haben. Auch unsere Kunden und autarken Partnerunternehmen aus dem Fachhandwerk nehmen die Inhalte und Ideen, die er transportiert, nicht nur auf – sie setzen sie auch nachhaltig um. Als Berater für die Entwicklung neuer Ideen schätzen wir ihn und würden ihn jedem weiterempfehlen, der sich nicht scheut, die echten Bedürfnisse seiner Kunden kennenzulernen."

 

(Sheela Fernandes, Managerin Training & Kommunikation

Vesta GmbH - Ein Unternehmen der Vaillant GmbH & Co. KG)


In unserer Zusammenarbeit mit Vertriebsimpuls begleitet Herr Jaeger die Trainingsmaßnahmen des Außendienstteams Deutschland/Österreich der PARI GmbH seit 2011. Seine Trainings wurden von den Teilnehmern ausnahmslos als sehr gut bewertet. Die Umsetzungsmöglichkeit der Inhalte in die tägliche Arbeit wird regelmäßig als hoch eingeschätzt. Besonders positiv möchten wir die Kompetenz, die Lernmethoden und die Adaption der Inhalte auf die spezifischen Anforderungen unseres Marktes hervorheben. Viele Praxisbeispiele aus unserem Markt tragen bei den Teilnehmern einerseits zur hohen Akzeptanz der Trainingsmaßnahme an sich bei, sowie auch zur Reflexion der eigenen Vorgehensweise. Im Ergebnis kann jeder Teilnehmer oft konkrete Lerneffekte mitnehmen, die am nächsten Tag umgesetzt werden können. Nicht zuletzt begeistert Herr Jaeger mit seiner authentischen und sehr sympathischen Art, welche die Zusammenarbeit von der ersten Auftragsklärung bis hin zum letzten Trainingstag sehr angenehm macht."

 

(Wieland Paul, Leiter Außendienst Deutschland/Österreich PARI GmbH)