Die Architektur des Erfolges.

mehr fürs geld.


"Achim Jaeger - Überlegen im Erleben! Eine Hands-on Mentalität mit einer fassbaren Leidenschaft für das Thema und zugleich ein großer Motivator. 

Das macht seinen Auftritt für die Teilnehmer seiner Vorträge absolut einzigartig. Wer noch kein Vortrag oder Training von ihm besucht hat, sollte das unbedingt nachholen, denn man muss ihn einfach erleben! "


(Alexander Lau Kommunikation Raiffeisenlandesbank Vorarlberg) 




Die Seminarreihe Gipfelsturm bzw. die Impulstage sind sehr gut aufgebaut, sehr praxisbezogen und können am nächsten Tag in die Kundengespräche eingebaut werden. Dazu kommt, dass das Gelernte nicht nur in die Beratung, sondern auch in Mitarbeitergespräche eingebaut werden kann. Diese erhalten dadurch eine wesentlich höhere Qualität. Durch mein ehrenamtliches Engagement in der Gemeinde, einer Seilbahngesellschaft und einem Biomasse-Heizwerk muss ich auch außerhalb meines Berufs eine große Anzahl an Verhandlungen, Diskussionen und Gesprächen mit vielen Betroffenen führen. Auch hier sind viele Aspekte aus dem Seminar sofort umsetzbar."

 

(Thomas Bayer, Vorstandsdirektor, Raiffeisenbank Au)


Durch die individuelle Konzeption und Durchführung der Trainings in der Vertriebsentwicklung konnte die Vertriebsmannschaft proaktiv auf bevorstehende Änderungen vorbereitet werden."

 

(Pierre Back, Département RH et entités de support | Attaché à la direction

Banque Raiffeisen Luxembourg/Merl)


Die Trainings mit Achim Jaeger sind eine Wucht! Authentisch und lebendig vermittelt er seine vielfältigen Kompetenzen an die SeminarteilnehmerInnen. Unser Sektor profitiert viel von seiner Erfahrung in Sachen Umgang mit Menschen und Kommunikation."

 

(Mag. Martina Pfeifer, Leitung Aus- und Weiterbildung, Raiffeisenlandesbank Vorarlberg)


Durch das Training hat unser Team einen großen Entwicklungsschritt gemacht. In diesem Rahmen gemeinsam vereinbarte Standards fördern und erleichtern das Miteinander täglich."

 

(Markus Amann, MBA, Vorstand Raiffeisenbank Lech/Arlberg)


Aufgrund der vielen Veränderungen bei uns und im Marktumfeld 
war diese Veranstaltung ein wichtiger Motivationsschub. 
Einfach und zielführend, wobei eine überraschende Vielfalt 
an Möglichkeiten und Ideen zur praktischen Umsetzung erarbeitet wurde."

 

(Reinhold Eberle, Vorstand Raiffeisenbank Vorderbregenzerwald)


Herr Jaeger ist für mich der kompetenteste und beste Trainer im Bereich Kommunikation, Teambuilding und Verkauf, den ich bei diversen Schulungen je erleben durfte. Speziell der Abschluss eines Kommunikationsseminars ist mir in Erinnerung, in dem Hr. Jaeger anhand einer Plastikbüroklammer demonstrieren konnte, wie gefährlich es ist, wenn Berater für den Kunden denken. Wie das gehen soll? Fragen Sie doch einfach Hr. Jaeger."

 

(Andreas Liebhart, Vertriebsassistent)