Messe ERfolge durch Verkaufstraining

Mit Struktur und Plan zum Messeerfolg.

 

 

 

Der Erfolg eines Messauftrittes ist gewährleitstet durch die Integration eines cleveren Marketingkonzeptes und der Vertriebsentwicklung. Das Ziel der Messe ist erreicht, wenn die Zielgruppe klar definiert ist und messbare Ergebnisse fest stehen.

 

 

 

Dieses Praxismodell und unser Verkaufstraining zeigt auf, welche Weg heute auf einer Messe noch wirken. So wurde durch eine geschickte Mailingaktion im Vorfeld die Zielgruppe bereits zur Messe eingeladen und die wertvollen Kontakte telefonisch nachgefasst. Somit waren die 3 Messetage bereits mit Kunden und Interessententermine gebucht.

 

Das Konzept heißt: Wir zaubern ihren Kunden ein Lächeln ins Gesicht, was klar macht, dass ein Verkaufstraining notwendig ist, damit nach dem Beratungstermin der Kunde bereits den Messestand durch das professionelle und bereichernde Beratungsgespräch mit einem „Lächeln“ vom Stand geht .....

 

Darüberhinaus wird ein Zauberer für die „Laufkundschaft“ vor dem Messestand integriert, der die definierte Zielgruppe ins Staunen bringt und somit die Vernetzung zum Messeauftritt herstellt. Denn wer lächelt nicht, wenn er durch ein wunderbares Beratungsgespräch die auf Ihn abgestimmte und individualisierte Lösung mit nach Hause nimmt.

 

Zwei Tage intensives Verkaufstraining, abgestimmt auf das Energiefeld der Messekunden zeigten auf, welche Motivation der Gesprächspartner hat, damit durch das entsprechende Motiv die Lösung gekauft wird.

 

 

 

Das Ziel am Ende des Beratungsgespräches: So wird heute vom Kunden gekauft[!]

 

 

 

Wir wünschen unserem Kunden viel Erfolg beim Messebesuch.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0